BUG in 3.23.49 (was: Lost connection to MySQL server during query)

BUG in 3.23.49 (was: Lost connection to MySQL server during query)

Holger von Rhein mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 2 Aug 2002 10:00:34 +0200

Hy,

war doch kein BUG.

Hab inzwischen vom debain mysql package maintainer erfahren, dass er
mysql mit libwrap support compiliert hat. Also alles was mir gestern
noch zu meinem Glueck gefehlt hatte, war ein mysqld-Eintrag in der
/etc/hosts.allow. Ach ... manchmal liegt der Fehler so na, dass man
ihn nicht sieht. Jetzt mach das ganze Verhalten von mysqld auch Sinn.

Noch was anderes. Nach dem ich das eine Problem nun geloesst habe, hab
ich mich dem Privilegienproblem zugewannt und feststellen muessen, dass
"%" nicht fuer "any host" steht. Was fuer "any host" steht hab ich noch
nicht rausgefunden, aber man kann wenigstens Netzmasken angeben und muss
nicht jeden Host einzeln nennen :-)

Gruss, Holger

--
PGP Fingerprint: 8863 5037 379A 5139 29E4  417E 976A 0D3C 10F1 23EB