kriege keine postings...

Michael Raab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 6 Aug 2002 15:07:05 +0200

Hallo Marcel,

at Tue, 6 Aug 2002 14:38:36 +0200 Marcel Meier wrote:
> bei mir dasselbe Spiel. Ich bin bei GMX und kriege ca. 3 Mails im
> Monat. Früher war es das x-fache am Tag.

Letzten Monat habe ich 445 Mails von der Liste erhalten. Es müssten aber
mehr sein. Da ich auf meinem Mailserver einen Spamschutz installiert
habe, sind einige gelöscht worden.

Bye Michael

--
Ever noticed how fast Windows runs?  Neither did I!

Registered Linux User #228306                           ICQ #151172379
http://macbyte.info/                            GNU-PG-Key ID 0140F88B