MySQL-DB auf mehreren Platten verteilen

Helmut Niessner mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 9 Aug 2002 20:09:22 +0200 (CEST)

Hallo,

Software RAID ist eine gute Idee. Hat jemand zufällig
näher Informationen dazu (Doku, Download,...)?

Mountpoints: Mmmh, ich habe aber nur eine Datenbank.
Und ich schätze mal, dass ich nicht zwei verschiedene
Platten als das selbe Verzeichnis mounten kann, oder?

InnoDB: Auch keine schlechte Idee, hat allerdings ohne
Fulltext Index für mich wenig Sinn.

Also, vielen Dank nochmal euch allen, vielleicht kann
mir ja noch wer ein bisschen weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Helmut

 --- Roland Schmid <mysql.liste_(at)_net-service-24.de>
schrieb: > Am Freitag, 9. August 2002 um 11:38
schrieben Sie: