Re[2]: MySQL-DB auf mehreren Platten verteilen

Re[2]: MySQL-DB auf mehreren Platten verteilen

Roland Schmid mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 10 Aug 2002 10:31:47 +0200

Am Freitag, 9. August 2002 um 11:58 schrieben Sie:

> Am Freitag, 9. August 2002 um 11:38 schrieben Sie:

> Spontan fällt mir dazu nur Software RAID ein,

Morgen,
zu Software RAID habe ich mal gegoogelt.
http://www.google.de/search?q=Software+RAID+Linux&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=

Gruss Roland

--
mysql.liste_(at)_net-service-24.de