kriege keine postings...

Bernhard Steffen mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 11 Aug 2002 22:41:31 +0200

> bei mir dasselbe Spiel. Ich bin bei GMX und kriege ca. 3 Mails
> im Monat. Früher war es das x-fache am Tag.

ähnlicher Effekt bei mir:

- derzeit bekomme ich noch rund 20-50 E-Mails pro Monat von dieser
  Liste
- früher (= bis ca. April / Mai) habe ich erheblich (!) mehr über diese
  Liste bekommen
- mein Account ist bei GMX, an den Spam-Einstellungen etc. habe ich
  nichts geändert (vielleicht aber GMX?)

Any ideas? Findet sich vielleicht etwas in den Log files?
Thnx!

Bernhard

--
http://www.bernhard-steffen.de/