momentane insert-id auch in eine andere spalte

momentane insert-id auch in eine andere spalte

Michael Bergbauer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 14 Aug 2002 13:00:04 +0200 (CEST)

On 14-Aug-2002 Michael Wallner wrote:

> Nein, leider.
> Das bringt die vorherige...

Wofuer braucht man die gleiche ID in einem Datensatz nochmal? Sieht mir nach
nem Fehler im Datenmodell aus ...

Ansonsten Insert und mit nem Update danach den richtigen Wert reinschreiben ...
Sauber ist das aber mit Sicherheit nicht

Michael

--
michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
Use your idle CPU cycles.