Email Helpdesk / Email Ticketing System

Björn Schotte mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 14 Aug 2002 16:32:20 +0200

* Karsten Erdfelder wrote:
> ...in der mySQL-Liste sucht jemand genau wie wir eine Helpdesk-Lösung -
> ich werde das jetzt mal beobachten, vielleicht gibt's ja noch eine
> bessere Lösung als Perldesk...

http://www.otrs.org/ - wurde von einem MA der Lufthansa Systems
(Stefan Wintermeyer) mitentwickelt; einen Vortrag dazu gibt's
auf der diesjährigen International PHP Conference, nachzulesen
unter < http://www.phpconference.de/ >

--
Wenn mit der Website das Herz Ihres Unternehmens  aus dem Takt
kommt. Wenn das kleine Problem vom Montag am Freitag  vor  dem