Select-Problem / Tabellen-Sicht 'verdreht'

Select-Problem / Tabellen-Sicht 'verdreht'

Andre Krajnik mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 29 Aug 2002 19:02:07 +0200

Marco Schumann schrieb:

> Hi,
>
> in Deinen Tabellen gibt es eine Spalte `Ergebnis`, es ist also
> interessant, wie `Ergebnis` aussieht, dann kann man nämlich entscheiden,
> was damit zu tun ist.

Ergebnis ist OK oder NOK. Definiert als ENUM.

Die Web-Seite soll also tatsächlich so aussehen:

Server Montag Dinestag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
server1  OK      Ok       OK       NOK       NOK     OK      OK
server2  OK      Ok       OK       OK         OK     OK      OK
server3 NOK      Ok       OK       OK         OK     OK      OK

mfg

Andre