Select-Problem / Tabellen-Sicht 'verdreht'

Select-Problem / Tabellen-Sicht 'verdreht'

Marco Schumann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 29 Aug 2002 17:23:09 +0200

Andre Krajnik wrote:

> Ich habe folgendes vor:
>
> Wir haben etliche Server mit Datenbanken (MySQL, Oracle, DB2) die
> jeweills in Filesystem gedumpt werden, um dan von TSM gesichert zu
> werden. Vom TSM erhalte ich Logs und von den Dumps erhalte ich Logs.
> Diese Logs will ich auf einen zentralen (Web-)Server kopieren und dort
> auswerten, so daß die Ergebnisse dieser Auswertung in einer
> MySQL-Datenbank landen. Diese Datenbank soll das mittels PHP abgefragt
> werden und eine Web-Seite erzeugen, die untereinander die Server anzeigt
> und daneben die einzelnen Wochentage mit den Ergebnissen der
> [...]

Hi,

in Deinen Tabellen gibt es eine Spalte `Ergebnis`, es ist also
interessant, wie `Ergebnis` aussieht, dann kann man nämlich entscheiden,
was damit zu tun ist.

--

Mit freundlichen Grüßen

Marco Schumann
Technologie-Team

united-domains AG
Gautinger Str. 10
D-82319 Starnberg

Tel.: 0 81 51 / 3 68 67 - 0
Fax.: 0 81 51 / 3 68 67 - 77

eMail: mailto:schumann_(at)_united-domains.de