=?iso-8859-1?Q?AW:_Suche_ne_Funktion=2C_die_mir_n_biachn_MY-SQL_erkl=E4hr?= =?iso-8859-1?Q?t!?=

AW: Suche ne Funktion, die mir n biachn MY-SQL erklähr t!

Jascha Vincke mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 18 Aug 2002 15:51:07 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: TeeeCeee [mailto:TeeeCeee_(at)_lycos.de]

Zugriffe (lesen, Schreiben, Connect und Disconnect) n bischn näherbringt,
oder nur die befehle mit der dazugehörigen Syntax! "

http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/

eine recht gute arbeit über SQL & PHP

dll schreibt, oder erklärt, wie ich MY-SQL in VB einbinde! "

http://www.icarz.com/mysql/

bitte hier der link, in solchen sachen ist doc Google aber meist schneller
als die liste :)

mfg

Jascha Vincke