Frage bzw. Free BSD und MYSQL

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 2 Feb 2002 23:31:55 +0100

On Thursday, 12. December 2002 14:23, handyonnet.de wrote:

Halllo Hanyonnet (how about a real name?!)

> ich habe ein Problem mit dem MySql root passwort, besser gesagt ich weiß es
> nicht mehr, habe aber das root passwort des servers. Wie komme ich nun an
> das mysql root passwort oder wie kann ich es ändern ? weiß da jemand
> bescheid ? hat jemand schon so was ähnliches erlebt ?

Ja, iss mir auch schon passiert: In dem Falle fahre ich mysql komplett
runter, und spiele das Backup der mysql-table wieder ein.

Wenn Du vom backup das passwort auch nicht weisst, alle db's sichern, dbinst
script starten, alle db's ausser mysql zurückspielen und die Rechte neu
vergeben.

Georg