Frage bzw. Free BSD und MYSQL

Björn Schotte mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 3 Feb 2002 00:31:43 +0100

* Georg Richter wrote:
> Ja, iss mir auch schon passiert: In dem Falle fahre ich mysql komplett

Es gibt dazu in der Dokumentation auch einen Hinweis:

http://www.mysql.com/doc/R/e/Resetting_permissions.html

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de