PHP, mySQL - OpenSource

Patrick Bierans mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 6 Feb 2002 11:28:41 +0100

> Aussage des Projektleiters: "Für PHP und mySQL gibts ja keine Entwickler
> und keinen auf den man zurückgreifen kann!"

Du kannst ihn ja mal bitten, diesen Satz als Behauptung hier in der
Liste zu posten. Ich glaube, daß die Heftigkeit des Vetos ihn schier
überwältigen würde. Sicher, PHP und MySQL sind noch recht "jung" im
Verhältnis zu C oder Pascal; aber das erlaubt keine voreilige Wertung.

Wollt' ich mal gesagt haben ;)

Stay cool, don't close the fridge

P.Bierans