Tschuldigung !

Nicole Berger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 07 Feb 2002 07:39:02 +0100

Sehr geehrtes Herrlein Nicolas Löwe,

es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die ich durch meine blöden HTML-Mails verursacht habe. Natürlich habe ich vorher auf der Seite "Infos zur Mailingliste" gelesen, dass sich so etwas nicht gehört. Ich habe es wohl nur nicht ernst genug genommen. Dies ist auch die erste Liste, an der ich teilnehme. Trotz allem denke ich, dass Ihre Kritik / Rüge auch in einem etwas gemäßigterem Ton hätte erfolgen können. Wir sind ja schließlich alle Erwachsen, oder?

Mit freunlichen Grüßen
Nicole Berger

P.S. An alle anderen :

Sorry für die HTML-Mails! Ich werde mich bessern!
Ich habe versucht diese Mail ohne HTML-Formatierung zu verfassen. Ich hoffe es ist mir gelungen. Falls nicht, bitte ich jemanden, der auch das Mail-Programm Calypso verwendet, mir zu sagen, wo man die HTML-Formatierung dauerhaft abstellen kann. Danke!

Gruß,
Nicole!