AW: Performance-Problem

"Meißner, Heinz" mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 11 Feb 2002 07:58:50 +0100

hi marc,
ich hab deinen vorgang mit interesse verfolgt ...
allerdings würde ich das problem nicht unbedingt in der db suchen ...
du hast 512 mb ram
und 360 mb daten ...
und reiser mit 2 platten in raid 0
und hast du mal deine hd anzeige bei der abfrage beobachtet ?
wie lange leuchtet die auf ?
beide platten ?
mehrmals ?

wieviel cache hast du für die db freigegeben ?

cached der sauber ? (das war der antwortansatz mit dem limit )

 ... 2/3 kann er und dann nicht mehr ....
	das hört sich halt nach nem platz problem an ...
		kann ich auch täuschen ...

also ich halte das für ein cache / platten prob ...

wenn du noch ram hast ... stopf mal was rein ... :-)

ich hoffe die fragen helfen dir ein wenig ...

wünsche dir einen frustlosen montag
gruß
h1