MySQL und Java

Stefan Quast mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 18 Feb 2002 14:00:06 +0100

Hallo,

derzeit plagt mich folgendes Problem. Der Zugriff auf meine MySQL
Datenbank
3.23 per Java-Applikation funktioniert nicht. Der Treiber mm.mysql-
2.0.4 ist
im Classpath eingetragen und wird auch beim Import gefunden. Doch
wenn ich
versuche ein Connection-Objekt zur DB mit diesem Treiber zu bekommen,
erhalte ich eine Exception "Not Suitible Driver".
Welche Möglichkeiten habe ich nun, oder was habe ich übersehen?
Für die DB habe ich parallel auch den ODBC-Treiber installiert.
Meine Java2-Version ist 1.3

Grüsse

Stefan Quast