SQL Query

Bilgeri, Yves mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 27 Feb 2002 08:56:00 -0000

Hallo,

habe folgende zwei Tabellen, wobei zwischen 'deskID' eine 1:1 Relation
besteht.

+---------+    +-----------+
|users    |    |desks      |
|userID   |   1|deskID     |   <- 0 bis 60
|fisrtName|    |deskNumber |
|lastName |    +-----------+
|deskID   |1

Nun möchte ich rausfinden welchen desks kein user zugeordnet ist.

Leider habe ich noch keine funktionierende Query hingekriegt, das
Problem ist aber sicher einfach zu lösen, oder?

Danke, Yves