PACK_KEYS ausschalten beim mysqldump?

Beck, Mike mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 7 Jan 2002 13:17:37 +0100

Hi,

ich möchte pre Cronjob ein paar Tabellen auf unserem Intranetserver mit dem
Server bei unserem Provider abgleichen (Authorenbereich für das CMS unserer
Webseite läuft nur lokal, die geschriebenen Daten werden dann per sitecopy
einmal pro Stunde abgeglichen, jetzt müssen nur noch die Datenbankeinträge
rüber).

Problem ist, dass ich hier lokal die V 3.23.41 laufen habe (da ich für
andere Bereiche unseres Intranets Transactions haben will) und beim Provider
3.22.32. Wenn ich jetzt bei mir einen mysqldump mache und den beim Provider
einlesen will, dann kriege ich jedesmal einen Syntaxfehler wg. dem
PACK_KEYS=1 den die neuere MySQL Version automatisch am Ende anhängt.

Ich habe jetzt schon ein bischen die Options zum mysqldump angeschaut, finde
aber nichts um das auszuschalten. Weiss da jemand eine Lösung? oder hat
vielleicht ein kleines Shellskript/Perlskript das ich zwischenschalten kann
und dass einfach dein String PACK_KEYS=1 aus der Datei entfernt bevor ich
sie auf dem anderen Server einlese?

--
Danke

Mike Beck