GD-Lib *mit* GIF Support

mounton.ch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 07 Jan 2002 12:27:04 +0000

Hallo Liste,
ich dreh gleich durch.. ihr seit noch meine letzte
Hoffnung. Ich suche einen Hoster, der die GD-Lib in ihrer
ursprünglichen Version anbietet, die noch GIF unterstützt.
Ich brauche das ganze für eine Community die unter PHP
und mySQL läuft.

Da praktisch kein Hoster die GD-Lib in Ihren Optionen auf den
Leistungsübersichten erwähnen, bin ich auf eure Tipps
angewiesen! Google hat mir da auch nichts gescheites raus-
gegoogelt... :(

Für jeden Tipp bin ich euch dankbar! Wäre gut wenn es sich
um eine Schweizer Firma handelt (notfalls auch Deutschland).

thx.

benny

--
www.mounton.ch