PNG (was: GD-Lib *mit* GIF Support)

Patrick Bierans mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 7 Jan 2002 16:47:26 +0100

Stay cool, don't close the fridge! (*insider*)

GIF wird als veraltet proklamiert und gehört somit langsam in die
gleiche Kategorie wie die Tags BLINK oder FONT. Das sollte auch bei
der GD-Lib stehen - zumindest glaube ich, mich daran erinnern zu
können. Der Nachfolger soll PNG heißen und JPEG und GIF verbinden.

Weiß jemand, welche Browser *nicht* PNG unterstützen?

P. Bierans

--
Patrick Bierans - LYNET Kommunikation AG - http://www.lynet.de
Das Internet-Systemhaus fuer Multimedia- und Netzwerkloesungen