GD-Lib *mit* GIF Support

Manfred Schwab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 07 Jan 2002 13:33:30 +0100

--------------A04A8AA4E118B62CE14447D5

Hallo Benny,
ich glaube Du wirst sehr lange suchen müssen nach einen Provider der GIF
unterstützt, da die Lizenzgebühren die ein Provider an den Lizenzinhaber
des GIF Formates bezahlen muss äusserst heftig sind.

Ich hatte vor einigen Monaten genau das gleiche Problem, entweder die
Seiten umprogrammieren oder einen anderern Provider finden. Auch bei mir
kam damals die Nachricht wie ein Blitz aus heiterem Himmel.

Auf die Dauer wirst Du um ein neuens Datenformat nicht herumkommen.

Manfred

"mounton.ch" wrote:

> Hallo Liste,
> ich dreh gleich durch.. ihr seit noch meine letzte
> Hoffnung. Ich suche einen Hoster, der die GD-Lib in ihrer
> ursprünglichen Version anbietet, die noch GIF unterstützt.
> Ich brauche das ganze für eine Community die unter PHP
> und mySQL läuft.
>
> Da praktisch kein Hoster die GD-Lib in Ihren Optionen auf den
> Leistungsübersichten erwähnen, bin ich auf eure Tipps
> angewiesen! Google hat mir da auch nichts gescheites raus-
> gegoogelt... :(
>
> Für jeden Tipp bin ich euch dankbar! Wäre gut wenn es sich
> [...]

begin:vcard
n:Schwab;Manfred
tel;work:iee international electronics & engineering
x-mozilla-html:FALSE
org:iee international electronics & engineering;Processdesign
adr:;;Zone industrielle;Echternach / Luxemburg;Luxemburg;L-6468;Luxemburg
version:2.1
email;internet:Manfred.Schwab_(at)_iee.lu
title:Processengineer
fn:Manfred Schwab
end:vcard