einfache DATE frage

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 9 Jan 2002 11:23:58 +0100

> 	[Nagy Wilhelm]  --> date_format (wer lesen _und_
> verstehen kann ist
> klar im vorteil )
> 	[Nagy Wilhelm]  auch nix für ungut

ich lese doch keine 75 zeilen code durch, wenn ein anderer user die
perfekte lösung schon lange gepostet hat...

und ich nehme an, du wirst mir zustimmen, dass ein DATE field
setzen mit now() und dann einfach ausgeben die elegantere lösung ist,
als einen TIMESTAMP mit überflüssigen informationen zu verwenden
und das ganze noch von der db formatieren lassen zu müssen wenn man
doch nur das datum braucht, ODER???

anyway... ;)

mfg