AW: einzelne tabellen dumpen

Beck, Mike mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 9 Jan 2002 17:34:51 +0100

mit mysqldump kannst Du auch einzelne Tabellen dumpen indem Du die als
letztes mit angibst (nach Angabe der Datenbank) ob dabei wildcards genommen
werden weiss ich nicht

http://www.mysql.com/documentation/mysql/bychapter/manual_MySQL_Database_Adm
inistration.html#mysqldump

==>
mysqldump [OPTIONS] database [tables]

probier halt mal * oder % als wildcard, vielleicht funktionierts ja

--
Gruß

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de