=?iso-8859-1?Q?Brauche_mal_Eure_Hilfe_=28k=F6nnte_OT_sein_=2E=2E?= =?iso-8859-1?Q?=2E=29?=

Brauche mal Eure Hilfe (könnte OT sein .. .)

Christian Krzywicki mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 10 Jan 2002 15:58:01 +0100

Hallo,

ich bin nicht sicher, wo das Problem liegt, könnte ein MySQL problem sein,
muß aber nicht:

Wir haben auf einen LAMP System (Suse Linux, Apache, MySQL und PHP) eine
recht umfangreiche Applikation laufen. Bis vor kurzen lief auch alles
reibungslos.

Nun habe ich bei mir folgendes Problem:
(Client: Windows 2000 und IE 5.5)
Einige Seiten werden einwandfrei angezeigt, aber nach ein paar Minuten
Aktivität und entsprechend vielen Klicks "hängt" sich die Verbindung auf.
Der Browser versucht ewig die Seite zu laden und verabschiedet sich nach ein
paar Minuten mit: Seite nicht gefunden. Kurz den Browser geschlossen und
alles fluppt einwandfrei.

Ich kenne mich leider mit dem Apache nicht gut aus. Ich vermute, dort kann
man was in den Logs sehen (wo stehen die denn?)

Bin für jeden Tip (auch hinweis auf passende Mailliste, etc.) dankbar....

Gruß

Christian

PS. Vor Weihnachten haben wir mit exakt der gleichen Konfiguration am Tag
40.000 Besucher "abgefackelt" - ohne Probleme ...