Volltext- Suche

Ralf Eggert mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 11 Jan 2002 11:39:52 +0100

Hi Falk,

>ALTER TABLE tabellenname ADD FULLTEXT (ueberschrift,
>zweite_ueberschrift, Absatz, Text, Autor, email)

Mich wundert es etwas, dass manche deiner Spalten mit einem
Grossbuchstaben beginnen, andere nicht. Liegt da evtl. der Fehler?

>und wo kann ich sehen, per PHPMyAdmin, dass es den Index gibt und wie
>er aussieht?

Das findest du immer unter den Angaben fuer die Tabelle. Evtl.
muesstest du aber deine PHPMyAdmin Version aktualisieren, weil die
Anzeige bei aelteren Versionen nicht vorhanden war.

Gruss,

        Ralf