Volltext- Suche

Falk Fiedler mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 11 Jan 2002 11:44:28 +0100

> Hi Falk,

> Mich wundert es etwas, dass manche deiner Spalten mit einem
> Grossbuchstaben beginnen, andere nicht. Liegt da evtl. der Fehler?

nein, das habe ich schon geprüft, die spalten heissen alle so ....

ja, da steht was, was mich aber irritiert, dass der Index ebenfalls
"ueberschrift" heisst

das steht unter Indizies:

ueberschrift  Nein  ueberschrift
ueberschrift  Nein  zweite_ueberschrift