Recovery Problem

Ives Steglich mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 24 Jan 2002 03:52:19 +0100

Moin, moin

mir ist letztens mal ne mysqldb unter irix abgeraucht
und hat einen tabel mitgenommen...

mit hilfe von isamchk -o table_name repariert er es auch
teilweise - indem er die hälfte der daten löscht. vor dem
recovery befinden sich 1498 datensätze im file, danach nur
noch 759. (vorher ist das isd file 4111857 bytes groß, danach
nur noch 1936768 bytes...)

gibt es vielleicht irgendwo ein tool - das mir das dbfile
wieder so herrichtet - das es beschädigte einträge erhält
und nicht erreichbare daten (pointer ausserhalb des datenfiles)
einfach mit null bzw. default werten auffüllt?

weil ich möchte nicht, das die einfach gelöscht werden...
und bevor ich jetzt anfange mir da selbst was zu bauen
frag ich erstmal hier - vielleicht gibts ja schon was...

danke fuer alle vorschläge und hinweise
bin auch etwas in zeitnot...

tschau
dalini