Recovery Problem

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 24 Jan 2002 08:06:35 +0100

On Thursday, 24. January 2002 03:52, Ives Steglich wrote:

> gibt es vielleicht irgendwo ein tool - das mir das dbfile
> wieder so herrichtet - das es beschädigte einträge erhält
> und nicht erreichbare daten (pointer ausserhalb des datenfiles)
> einfach mit null bzw. default werten auffüllt?

Moin,

Fürchte nicht - ausser REPAIR TABLE (was myisamchk entspricht) gibts da
nichts, was mir bekannt wäre.

Wenn die Daten wichtig sind, und kein Backup vorliegt, würde ichs beim
Technical Support von MySQL AB versuchen (kostenpflichtig).

Hängt zwar nicht direkt mit Deiner Frage zusammen: Hast Du das Log
angeschaut, warum mysqld abgeraucht ist?!

Georg