AW: Datumsproblem !

Nagy Wilhelm mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 24 Jan 2002 07:53:53 +0100

Lieber Joerg, hallo Liste

leider muss ich wieder sprechen. Ich habe auch schon etliches an
db-Programmierung hinter mir aber "Delete *" kann ich
nicht bestaetigen.

Ich verweise auf:
http://bis1.hrz.uni-bielefeld.de:8080/Docs/SQLBook/book/ch3/index.htm

dort unter delete.

Dies ist uebrigens eine quelle fuer menschen, welche sich mit verschiedenen
db-systemen auseinadersetzten muessen, es werden die verschiedenen dialekte
behandelt.

und

http://www-dbs.inf.ethz.ch/~isk/WS_97/syntax_diagramme/sld005.html

Fuer sql-92  (schnell + einfach)