Invalid Query

Michael Donning mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 24 Jan 2002 09:24:48 +0100

Moin Peter,

Bei unix/linux maschinen ist beim Kopieren von Tabellen das häufigste
Problem, daß der falsche owner für die Tabellen eingetragen ist. Schau Dir
mal auf dem Zielsystem die Tabellen einer anderen DB (z.B. mysql) im
Dateisystem an. Wende dann die gleichen Rechte auf die Tabellen Deiner DB an
(mit den Befehlen chown und ggf. chmod).

Gruss, Michael Donning