Invalid Query

Peter Tilm mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 24 Jan 2002 08:53:55 +0100 (MET)

Vielen Dank für Deine Tips (probiere ich gleich...). Ich habe den insert
jetzt direkt in der "mysql-konsole" durchgeführt:

mysql> insert into Repository (Rep_Autor) values ('Heinz Mustermann');
ERROR 1036: Table 'Repository' is read only

und bekomme eine read only Meldung. Wie kann ich den read only status des
Tables/DB ändern? Gehört mysqldump zur Standard Konfiguration? Wie sieht der
Befehl aus? Wie sieht der Befehl zum "Importieren" des gedumpten files unter
mysql aus?

Danke
Peter

http://www.gmx.net