MySQL-Client messages auf deutsch

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 24 Jan 2002 09:39:44 +0100

Hi Friedhelm,

> In den Sourcen libmysql\errmsg.c  gibt es deutsch, portugiesisch
> und englisch. Da liegt es doch nahe, zu vermuten, dass sich dieses
> "Feature" auch verwenden lässt, aber wahrscheinlich muss man neu
> compilieren...
keine Ahnung, wie das mit dem Kompilieren funktioniert.

Das fertige Produkt 'mysql' ist ein eigenstaendiges Tool und
hat mit dem 'mysqld' nix weiter zu tun.
Bei mir liegen sie auch nicht zusammen, sondern auf einem anderen
Rechner, eben da, wo ich den Client brauche...

m. b. G. Norbert