problem mit datum

Michael Donning mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 24 Jan 2002 13:49:23 +0100

Hallo Markus,
sieht nach einem Rundungsfehler aus.

a)Auf welche Weise genau wird denn das Feld beschrieben?
b)hast Du geprüft, ob Du die aktuelle MySQL-Version verwendest?

ggf. kann man versuchen das Feld in einen Timestamp-Konformen String
umzuwandeln.
Wenn also mit [Datumsfeld] aktualisiert wird. Statt dessen es mal mit
Format([Datumsfeld],"yyyy-mm-dd h:m:s") versuchen.

Gruss Michael