AW: problem mit datum

Braun, Markus mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 24 Jan 2002 14:19:22 +0100

ja, eigentlich siehts nach einem rundungsfehler aus, aber bei anderen
tabellen hab ich das problem komischerweise nicht. wir benutzen mysql
2.23.43 und odbc 2.50.39
ich beschreib das feld mit einer ganz einfachen add-funktion,
with rst
	.addnew
	!zeit = z
	!...
	.update
	.bookmark = .lastmodified
end with

die werte von z und rst!zeit sind beide noch richtig, wenn ich sie mit
debug.print ausgebe.
das mit dem format müsste passen,
format([datumsfeld],"yyyy-mm-dd hh:m:ss")
hab ich benutzt.