MySQL Manual auf Deutsch

Björn Schotte mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 28 Jan 2002 10:36:31 +0100

Hallo,

* Michael Motzkus wrote:
> Gibt es eine Deutsche Originalübersetzung und wenn ja wo? Falls nicht -
> weiß irgendjemand warum? Gibt es Interesse, an einem solchen Projekt zu
> arbeiten?

Auf dem MySQL-Strategietreffen letztes Jahr kamen wir zu
dem Ergebnis, dass durchaus Interesse an einer deutschen
Dokumentation besteht. Ob die von MySQL AB direkt erstellt
wird (im Zuge der Einführung eines deutschsprachigen Portals)
oder ob sich freiwillige darum kümmern, war glaube ich noch
offen.

HTH, Björn.

--
PHP-Schulungen in Frankfurt und München!

Mehr Informationen? >>> mailto:bjoern_(at)_thinkphp.de