MySQL Manual auf Deutsch

Michael Motzkus mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 28 Jan 2002 11:00:17 +0100

 > Auf dem MySQL-Strategietreffen letztes Jahr kamen wir zu
> dem Ergebnis, dass durchaus Interesse an einer deutschen
> Dokumentation besteht. Ob die von MySQL AB direkt erstellt
> wird (im Zuge der Einführung eines deutschsprachigen Portals)
> oder ob sich freiwillige darum kümmern, war glaube ich noch
> offen.

Hallo Björn,

vielen Dank für Deine Antwort. Und ich denke, wenn du die Frage mit Nein
beantwortest, heißt das nein.

So ein Strategietreffen ist sicher eine feine Sache. Mal davon
ausgehend, dass man so was vernünftig organisieren und koordinieren
kann: Was spricht dagegen, das "einfach zu machen"? Schließlich gibt’s
so was auch schon auf Französisch und Chinesisch...

Sicher gibt es hier auch jemanden, der die Möglichkeit hat, das ganze
Rechtlich mit MySQL AB abzusichern.

Viele Grüße

Michael Motzkus