MySQL Manual auf Deutsch

Michael Motzkus mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 28 Jan 2002 12:03:17 +0100

> Ich habe die Frage nicht mit nein beantwortet. :-)

War die Schlussfolgerung einer Schlussfolgerung, ich denke ja nicht,
dass im Seminar darüber diskutiert wird Sachen zu entwickeln, die es
schon gibt. ;-)

> glaube nur, dass bei der Ergreifung einer Initiative in
> Sachen "deutschsprachiges Manual" diese in Absprache mit
> MySQL AB geschehen soll. Insofern würde ich mir von Werner
> Stürenburg wünschen, hier über die aktuellen Pläne von
> MySQL AB zum Thema "deutschsprachiges Portal" und "deutsch-
> sprachiges Manual" zu erzählen. Vielleicht ist diesbezüglich
> ja etwas in Planung (ich weiß es nicht).

Sehe ich vom Prinzip her genauso. Aber auch die Absprache mit MySQL AB
ist schon mal ein guter Anfang ... mal sehen, ob meine
Schwedischkenntnisse dazu reichen ;-)

Michael Motzkus