MySQL Manual auf Deutsch

Björn Schotte mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 28 Jan 2002 11:33:09 +0100

Hallo Michael,

* Michael Motzkus wrote:
> vielen Dank für Deine Antwort. Und ich denke, wenn du die Frage mit Nein
> beantwortest, heißt das nein.

Ich habe die Frage nicht mit nein beantwortet. :-) Ich
glaube nur, dass bei der Ergreifung einer Initiative in
Sachen "deutschsprachiges Manual" diese in Absprache mit
MySQL AB geschehen soll. Insofern würde ich mir von Werner
Stürenburg wünschen, hier über die aktuellen Pläne von
MySQL AB zum Thema "deutschsprachiges Portal" und "deutsch-
sprachiges Manual" zu erzählen. Vielleicht ist diesbezüglich
ja etwas in Planung (ich weiß es nicht).

--
PHP-Schulungen in Frankfurt und München!

Mehr Informationen? >>> mailto:bjoern_(at)_thinkphp.de