OT witzige pseudo WERBUNG

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 1 Jul 2002 08:37:45 +0200

On Sunday, 30. June 2002 02:43, sheinatz_(at)_daytrance.de wrote:
> Kurz bevor wir Weltmeister sind im Fussball,
> http://www.kase-karate-do.de/Werbe2.html
> beste ToonWerbung die ich gesehen hab.

Naja, über OT und nicht haben wir uns bereits vor ein paar Wochen mal
ausgelassen.

Dass ich nun von Dir private Mails mit irgendwelchen Dingen bekomme, die mich
a) überhaupt nicht interessieren und b) überhaupt nicht angefordert habe
solltest Du dringenst abstellen. Dies dürfte vermutlich ebenso den
zahlreichen anderen Mailinglistenteilnehmern gehen, die in Deinem ellenlangen
Verteiler enthalten waren.

Georg