AW: OT witzige pseudo WERBUNG

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 1 Jul 2002 13:17:05 +0200

Jo, hab mal wieder automatisch in das adressbook bei antworten angehabt.
eigntlich sollten nur PM adressen dabei sein. wie ich sehe hab ich ne ganze latte zuviel dabei.
Gut das ich noch nen Backup hab.
Danke, wunder mich schon über die MailFlut, aber bei ca 2700 Adresen fällt das nicht wirklcih auf wenn 100 ListMember mehr dabei sind.

Also nochmal allen entschuldigung die eine PM von mir bekommen haben obwohl se nix mit mir zu tun haben