AW: Datenbankvergleich

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 2 Jul 2002 00:51:40 +0200

Irgentwer hatte das gerade, leider find ich es nichtmehr

also kostengünstigst mit max funktion und schnelligkeit ist
postgreSQL mit debian oder readhat, soll mind 20% schneller als MySQL sein.
Kosten waren ungefähr gleich in gegensatz zu den anderen ..

hoffe das hilft dir. Und hoffe ich errinere mich da noch richtig