OT:Site-Test :AwardIndex und Award und dochnicht

OT:Site-Test :AwardIndex und Award und dochnicht

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 3 Jul 2002 09:16:56 +0200

OTOT..site-test
Hi Leute, ich hab mal meine Anstrengung für die Internetgemeinde unternommen. Und hab in Zusammenarbeit mit 3 Leuten eine Nette Seite gebaut die einen echten Ansporn für unsere angehende Webjugend sein soll (und nicht nur für die).
Sie ist schon online und wird es auch bleiben. Einziger hacken, bevor ich konvertiere in Netscape etc, würde ich gerne die IE Probleme der einzelnen Betriebsysteme Bzw. Browser Nummern durchtesten.
Logisch was jetzt kömmt, na...... Danke......,dann schreibt mir doch bitte was nicht funktioniert...damit ich sofort Abhilfe schaffen kann. Die Seite ist Funktionell gerade so am Minimum, Graphik ist auch nicht meine Stärke, und bis mein Kollege mit seim Poffray Angefreundet hat, vergehen Jahre. Soll heißen das sich die Funktionen von Woche zu Woche erweitern. Memberbereich, Pay for Klick Simulation, etc ...

Also wäre euch Dankbar, vielleicht macht ja jemand mit und Gewinnt den InternetFreeTVAward. ZonkAward :-)))

da es aber nicht kommerziell ist und euch nur was bringen kann .
kurz : www.internetaward.net.tc / www.awardindex.net.tc neu Seite 6:41 Version 1.7 Fertig
leider noch für Internet Explorer, aber dafür schreib ich euch ja. (besonders interessiert mich Mac Probleme. Falls die reddirekt wech sind. geht auf www.gmoveonline.de und dann dort Award.

-Sascha Heinatz-
--www.d-w-v.de--

P.S. die Flashversion ist in Arbeit. und kömmt naürlich auch zum test

Ah und doch noch ein Problem

SELECT A.idx,A.a2,A.a3,A.a6,A.a7,A.a8,A.a10,A.a11,B.a0,B.a1,B.a2,B.a3,B.a4,B.a5,B.a6,B.a7,B.a8,B.a9,B.a10,B.a11,B.a12,B.a13,B.a14,B.a15,B.a16,B.a17,B.a18,B.a19,B.a20,B.a21,B.a22,B.a23,B.a24,B.a25,B.a26,B.a27,B.a28,B.a29,B.a30,B.a31,B.a32,B.a33,B.a34,B.a35,B.a36,B.a37,B.a38,C.a1,C.a2,C.a3,C.a4,C.a5,C.a6,C.a7,C.a8,C.a9,C.a10 FROM award AS A , status AS B, awardvote AS C where A.idx=B.idx AND B.idx=C.idx ORDER by B.a38

ruf ich zweimal auf , eigentlich gibt es auch keine Null felder aber
wenn ich jetzt z.B. A.a2 in B.a2 umwandle, dann stimmt die reihenfolge nicht mehr .
Sprich bei einer Tabelle ist ein andrer an erster Stelle als beim zweiten

Ich weiss nicht warum. Die gesammtzahl ist die gleiche aber anders sortiert ???

jemand wissen warum