runtime

Roland Schmid mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 13 Jul 2002 12:55:19 +0200

Am Samstag, 13. Juli 2002 um 12:33 schrieben Sie:

> Hallo Liste

> habe ein etwas skurriles Problem:
> Ich sollte eine Website, die mit Daten aus eine MySQL DB und PHP4 arbeitet 1:1 auf eine CD brennen, so dass
> sie von jedermann auf jedem Computer (Windows und Mac) benutzt werden kann.

> Weiss mir jemand eine Lösung die mich nicht zwingt, apache, php und mysql gleich mitzuliefern?
> Ich denke an runtime Versionen oder vergleichbares.

> Bin dankbar für jede Idee

> edaurd

Hi,
ich würd mir von der Website einen statischen "Abzug" als .htm Files
machen und diesen dann auf CD brennen.
Ich habe aber bisher keine prakische Erfahrung damit, vielleicht weiß
jemand anderes mehr.

Gruss Roland

--
mysql.liste_(at)_net-service-24.de