runtime

Matthias Mariacher mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 13 Jul 2002 20:59:46 +0000

Hi!

Eduard Nacht schrieb:
> Hallo Liste
>
> habe ein etwas skurriles Problem:
> Ich sollte eine Website, die mit Daten aus eine MySQL DB und PHP4
> arbeitet 1:1 auf eine CD brennen, so dass
> sie von jedermann auf jedem Computer (Windows und Mac) benutzt werden kann.
>
> Weiss mir jemand eine Lösung die mich nicht zwingt, apache, php und
> mysql gleich mitzuliefern?
> Ich denke an runtime Versionen oder vergleichbares.

Zwei Möglichkeiten fallen mir ein:
1) Du brennst auf die CD nur ein HMTL-File, das automatische auf die
Webseite weiterleitet ;-)
2) Du ziehst mit wget oder httrack einen Mirror der Webseite und brennst
diesen.

HTH

Matthias