MyODBC Treiber auf w2k installieren

Christian Machmeier mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 14 Jul 2002 17:02:00 +0200

Hallo Roland!

> ich möchte den MyODBC Treiber für den MySQL Server auf einer w2k
> Machine installieren. Klappt aber nicht, beim starten der setup.exe
> kommt ständig die Meldung "Falscher Parameter" und das wars.
> Ich vermute das irgendwie noch ein anderer ODBC Treiber installiert
> ist, ich weiß aber nicht wo.

Schau doch mal in der Computerverwaltung unter Datenquellen nach, ob
eine MySQL-DB schon als Systemdatenquelle eingerichtet ist.

> Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich noch suchen soll,

Dann hätte ich als Nächstes unter Systemsteuerung->Software nachgesehen,
ob der MyODBC-Treiber installiert ist.

Vielleicht hilft's...

mfg    -> christian