Re[2]: MyODBC Treiber auf w2k installieren

Re[2]: MyODBC Treiber auf w2k installieren

Roland Schmid mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 14 Jul 2002 17:14:56 +0200

Am Sonntag, 14. Juli 2002 um 17:02 schrieben Sie:

> Schau doch mal in der Computerverwaltung unter Datenquellen nach, ob
> eine MySQL-DB schon als Systemdatenquelle eingerichtet ist.

> Dann hätte ich als Nächstes unter Systemsteuerung->Software nachgesehen,
> ob der MyODBC-Treiber installiert ist.

> Vielleicht hilft's...

mfg    ->> christian

Hi,

ne ist überall nichts installiert, hmm
Der MySQL Server und Client ist installiert, aber das soll ja auch so
sein.

Gruss Roland

--
mysql.liste_(at)_net-service-24.de