MetaData

Hans Bickel mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 14 Jul 2002 18:37:43 +0200

Hallo Matthias,

was heißt "geh direkt dran"? Wie kommst du
zu deinem Connection Object (ein paar Zeilen
Code...). Und dann sagst du:
Connection.getMetaData() und bekommst
auch ein DatabaseMetaData Object?
Und dann sagst du:
DatabaseMetaData.getCatalogs() und
bekommst ein leeres ResultSet??
Könnte es eventuell sein, daß MySQL wirklich
nichts zurückgibt, da du nicht die richtigen
privileges hat?

Hans