MetaData

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 14 Jul 2002 17:49:05 +0200

Hi Hans!

Also ich habe ein Connect und bekomme auch ein ResultSet zurück. Das ist
aber leer. Wie gesagt: Ich habe das Programm dann mit Sybase
ausprobiert.Da liefs. ODBC-Bridge verwende ich nicht, geh direkt dran.

Aber das Problem habe ich scon Dritten gehört, muß also was dran sein.

Matthias