AW: MyODBC Treiber auf w2k installieren

"Weymar, Jörg" mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 15 Jul 2002 07:50:14 +0200

Hallo Roland,

welchen ODBC - Treiber wolltest Du installieren. Unter WinXP hatte ich
ähnliche Probleme bei der Installation mit dem Teriber MyODBC 2.x, mit der
Version MySQL ODBC 3.51 hat es dann einwandfrei funktioniert.

Gruß Jörg