AW: MyODBC Treiber auf w2k installieren

Roland Schmid mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 15 Jul 2002 10:06:29 +0200

Am Montag, 15. Juli 2002 um 07:50 schrieben Sie:

> Hallo Roland,

> welchen ODBC - Treiber wolltest Du installieren. Unter WinXP hatte ich
> ähnliche Probleme bei der Installation mit dem Teriber MyODBC 2.x, mit der
> Version MySQL ODBC 3.51 hat es dann einwandfrei funktioniert.

> Gruß Jörg

Hallo Jörg,

MyODBC, die Version 2.50.39 auf einer Windows 2000 Machine.
Auf dem Notebook, auch w2k, klappt es einwandfrei.
Naja, wenn das nicht klappt, werd ich mit der UNIX Variante arbeiten.

Gruss Roland

--
mysql.liste_(at)_net-service-24.de

The Open Source may be with you...